Samstag, 9. Januar 2010

Redwell bei Wohnen nach Wunsch!

Redwell bei Wohnen nach Wunsch!
Enie van de Meiklokjes und ihre Handwerksmeister suchen zusammen mit den Bewohnern nach Lösungen.
Moderator: Enie van de Meiklokjes und Mark Kühler

Sonntag, den 10.01.2010 um 18:15.
Unter Vorbehalt von Änderungen des Senders VOX.

"Wohnen nach Wunsch – Das Haus" auf VOX
In der Sendung „Wohnen nach Wunsch – Das Haus“ vom 10.01.2010 wird die Redwell-Infrarotheizung gezeigt.

Ein Einfamilienhaus in der Nähe von Berlin wurde vom Wohnen nach Wunsch-Team komplett renoviert und unter anderem mit der Redwell-Heizung ausgestattet.

Die Infrarotheizung ist der neue Blickfang.

In der Küche ist eine Glasheizung eingebaut, ins Esszimmer kam eine praktische Tafelheizung. Das Wohnzimmer erhält neue Behaglichkeit durch runde Heizungen an der Decke.

Das Treppenhaus wirkt moderner durch eine Glasheizung. Im Schlafzimmer sorgt eine Spiegelheizung für Gemütlichkeit und praktischen Nutzen.

Eine Kugelheizung sorgt für gesunde Wärme im neuen Kinderzimmer.

Die Familie ist begeistert und geniesst nun eine neue Wohnqualität durch die Redwell-Infrarotheizung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen