Freitag, 3. September 2010

Redwell im Fernsehen und im Radio

Es ist uns ein Anliegen den Menschen weltweit die Vorteile einer Redwell Infrarotheizung aufzuzeigen und daher machen wir auch in den Medien auf Redwell aufmerksam. Die Produzenten von Sendungen wie „Zuhause im Glück“, „Volle Kanne“, „Wohnen nach Wunsch - Das Haus“ usw. sind von Redwell überzeugt und setzen daher unsere Infrarotheizungen bereits erfolgreich ein.

Auch im nächsten Jahr werden wieder Sendungen ausgestrahlt, in
welchen Redwell Infrarotheizungen eingesetzt werden.

Warum gerade Redwell Infrarotheizungen?

Ganz einfach. In den Sendungen werden Dachgeschosse ausgebaut oder stark renovierungsbedürftige Häuser saniert. Oftmals ist die gesamte Heizungsanlage kaputt, so dass man gern auf ein effizientes, modernes, energiesparendes und kostengünstiges Heizsystem der Zukunft, wie Redwell Infrarotheizungen zurückgreift. Gerade in Gebäuden oder in Dachgeschossen, in welchen noch keine Gas-oder Ölheizung vorhanden und somit auch keine Rohre und Heizkörper vorhanden sind, wird die Redwell Infrarotheizung bevorzugt. Bei einer  bislang eingesetzten Nachtspeicherheizung ist das Redwell Infrarotsystem natürlich die ideale Lösung, da neben den o. a. Aspekten oftmals auch noch ein Kamin fehlt und somit die Möglichkeiten sehr beschränkt sind.

weitere Informationen finden Sie auch unter www.redwellstudio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen