Samstag, 14. August 2010

Strom zur Wärmeerzeugung? Hat das eine Zukunft?

Die Entwicklung in freie Energien ist unaufhörlich, und wir werden noch in diesem Jahrhundert an einen Punkt gelangen, wo Strom für alle und überall verfügbar sein wird. Die Sonne liefert diese Energie seit Millionen von Jahren und wird diese auch weiterhin tun. Wieviele Dächer mit Photovoltaik wird es wohl noch geben? Sehr viele! Wohin also mit dem vielen Strom? Er wird das Medium sein, dass die ganze Welt antreibt, und das CO² frei. Über die Sonne, für jeden und alle kostenlos.

Strom ist das Medium zur Erzeugung von allem auf diesem Erdball. Öl, Gas und Kohle sind begrenzt. Sonnen - Strom nicht! Wir sind der Meinung das eine Infrarotheizung die Heizung der Zukunft ist. Womit würde man wohl ein Raumschiff heizen? Mit einer Gastherme? Mit einem Kohleofen?

Alle modernen Heizungsformen benötigen Strom. Ob es die Luftwärmepumpe, die Erdwärmepumpe, die Öl- oder Gastherme (Transport von Wasser im Kreislauf) oder eben die Redwell-Infrarotheizung ist. Es ist die Zukunft.

1 Kommentar:

  1. I see your blog it is very beneficial...Thnx for sharing ur information..Web Hosting

    AntwortenLöschen