Sonntag, 15. August 2010

Wenn die Redwell-Heizung wirklich so gut ist, warum habe ich dann bisher noch nichts davon gehört?

JA, warum eigentlich? Wir denken, das das Vorurteil Gegenüber (Strom - Heizung - Nachspeicher) begründet ist! Effizienter Umgang mit Strom?! Irgendwann gab es wieder Ideen den Strom besser, effizienter und gesünder einzusetzen. Viele haben sich Gedanken gemacht, wie wir dies erreichen können - mit dem aufleben der Idee die Wärme dynamisch an den Raum direkt abzugeben (bis auf 0,1°C genau) immer dann wann die Wärme gewünscht ist. Daraus sind letztendlich unser sehr hochwertigen Heizmodule, Heizkörper, Heizmöbel und Heizspiegel entstanden.

Würden wir nun Millionen und aber Millionen in Werbung und Marketing investieren wie andere es tun müssen, käme Ihnen diese Frage dann auch? Daher sind wir auch in der Lage
ein erstklassiges Heizsystem anzubieten zu einem guten Preis.

Der Einsatz der Infrarottechnik in Wohnräumen ist im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden der Beheizung relativ neu. Der Einsatz der Infrarottechnik in Wohnräumen ist im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden der Beheizung relativ neu. Jedes neue Produkt braucht eine gewisse Zeit, bis es akzeptiert und als selbstverständlich angesehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen