Montag, 29. November 2010

Redwell Infrarotheizung bei ZUHAUSE IM GLÜCK 30.11.2010

Redwell bei "Zuhause im Glück" auf RTL2

Architekt John Kosmalla und die Einrichtungsexpertin Eva Brenner

Dienstag, den 30.11.2010 um 20:00-22:15 Uhr
Unter Vorbehalt von Änderungen des Senders RTL2.

Zuhause im Glück – Unser Einzug in ein neues Leben am 30.11.2010!

Das Haus ist denkmalgeschützt und hatte enorme Feuchtigkeits- & Schimmelprobleme, eine Heizung ist vorhanden und wird auch wieterhin genutzt, Redwell wurde als Zusatz installiert, um auf das Thema Feuchtigkeit, Schimmel bekämpfung und effektive Trocknung einzugehen.
Heute ist das Team von Zuhause im Glück wieder unterwegs um einer Familie die in Not geraten ist zu helfen. Diesmal geht es um eine Familie die finanziell und körperlich am Ende ihrer Kräften ist seit ihre Tochter an Krebs erkrankte.

Martina (40) und Hans-Peter (53) haben ein unter Denkmalschutz stehendes Haus, das dringend saniert werden muss. Durch die schlechte Isolierung haben sich Feuchtigkeit und Schimmel gebildet. Doch es fehlt an Geld um das Zuhause wieder in Schuss setzen zu können. Denn das komplette Geld inklusive den ersparten haben sie für die Therapie ihrer an Krebs erkrankten Tochter Jacqueline (14) ausgeben. 2007 diagnostizierten sie bösartige Tumore, die leider bereits dreimal ausgebrochen sind und deshalb kann sie jetzt nicht mehr weiter therapiert werden.

Die überraschte Familie ist begeistert und hat es nun in ihrem neuen Zuhause im Glück immer kuschelig warm mit den Redwell-Infrarotheizungen.

sendung zum anschauen unter: http://www.rtl2.de/rvp/zuhauseimglueck/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen