Dienstag, 17. Januar 2012

REDWELL SCHENKT DEM VINZIDORF WÄRME


In der kalten Vorweihnachtszeit sehnt man sich besonders nach Wärme und Wohlbehagen. Jedoch gibt es viele Menschen in unserer Gesellschaft die kein Dach über dem Kopf haben.

Das VinziDorf in Graz bietet eine Zufluchtsstelle für Obdachlose und stellt ihnen einen Schlafplatz, sowie eine warme Mahlzeit zur Verfügung.

Doch ohne freiwillige Helfer und Förderer wäre dies nicht möglich.

Aus diesem Anlass spendete die Hartberger Firma Redwell Manufaktur GmbH einige wärmende Infrarotheizpaneele für das VinziDorf in Graz.

Mag. Markus Pichler (Redwell Manufaktur) überreichte diese nun Herrn Mag. Manfred Rupp, Leiter des VinziDorfes in Graz.

Dieser bedankt sich für die großzügige Spende: „Es freut mich sehr, dass es noch Firmen gibt, die nicht nur nach hohen Gewinnen streben, sondern auch gesellschaftliche Fürsorge zeigen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen