Montag, 20. Januar 2014

Die REDPUR-Infrarotheizung in BIO-Qualität

Die REDPUR Neuentwicklung wurde lange ersehnt – nun ist sie da. REPUR BIO ist das Ergebnis intensiver Entwicklungstätigkeit und hat in der ganzen Branche für Aufsehen gesorgt. Die neuen BIO-Infrarotheizungen bestechen durch eine Vielzahl an bemerkenswerten Vorteilen:
Vorteil 1:  REDPUR BIO ist ein innovatives Heizungssystem, das durch und durch aus natürlichen, umweltfreundlichen Bestandteilen gefertigt wird.

Vorteil 2: REDPUR BIO steigert das gesundheitliche Befinden und sorgt für ein gesundes und energetisch positives Wohlfühlklima.

Vorteil 3: REDPUR BIO besticht durch die plankonvexe Form, welche beim Aufheizen entsteht und dem Heizelement eine puristisch elegante Optik verleiht, die sich durch das Bedrucken der Front auch individualisieren lässt.

Vorteil 4:  Positive CO2 Bilanz. Da die Infrarotheizung mit Strom betrieben, wird hängt die CO2- Emission allein von der Zusammensetzung des Stroms ab. Aber: Bei 50% Stromeinsparung ist auch der CO2-Ausstoß um 50% geringer.

Vortei 5: REDPUR BIO-Infrarotheizungen sind innovative Systeme, die durch noch höhere Energieeffizienz und Strahlungsleistung, unkomplizierte einfache Installation, absolute Wartungsfreiheit und lange Lebensdauer punkten.

weitere Infos unter http://www.redpur.com/system/die-bio-infrarotheizung/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen