Mittwoch, 20. Januar 2010

Redwell Manufaktur GmbH steigt ein ins Rennen

Ganz wesentlich dazu tragen die , und des Redwell Powerheater Hallenheizung bei. Es bieten sich völlig neue Möglichkeiten für die Vertrieb und Herstellung von Infrarotheizungen, um den Bedarf an [… ] abzudecken und anders handzuhaben als bisher. In der Redwell Manufaktur GmbH sind sowohl die Mitarbeiter, als auch die Geschäftsleitung von der bedeutenden Neuerung ihres Produktes überzeugt.
Es war ein positiver Tag für Michael Buschhoff, Geschäftsführer der Redwell Manufaktur GmbH, und sein Team. Bei der Vorstellung zu ihrem aktuellen Produkt Redwell Powerheater Hallenheizung konnten sie sich vor positiver Resonanz kaum retten. Der Schwerpunkt der Präsentation lag auf den besonderen Eigenschaften von Redwell Powerheater Hallenheizung als da wären , und . Die Gäste lobten das Produkt der intensiven Arbeit der Redwell Manufaktur GmbH und versprachen beiden eine große Zukunft auf dem Markt. Einige Spezialisten sprachen sogar von "Marktführung", doch Michael Buschhoff und sein Team wollten es zunächst einmal ruhig angehen lassen.
Auch der Geschäftsführer der Redwell Manufaktur GmbH zeigt sich sichtlich erfreut vom Erfolg seines Produktes: "Wir wussten, dass wir mit Redwell Powerheater Hallenheizung ein viel versprechendes Produkt entwickelt hatten. Aber die positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns echt überrascht und wir sind stolz darauf, die Branche mit Redwell Powerheater Hallenheizung sichtbar revolutioniert zu haben, denn Redwell Powerheater Hallenheizung ist nicht mehr wegzudenken."
Firmensitz der Redwell Manufaktur GmbH ist Hartberg . Gegründet wurde die Firma 1998, das heute landesweit in vielen Ländern vertreten ist. In der Vertrieb und Herstellung von Infrarotheizungen zählt die Redwell Manufaktur GmbH zu den führenden Herstellern.

Kontaktdaten
REDWELLSTUDIO SÜD-DEUTSCHLAND:
Redwellstudio GmbH
Kastanienallee 2
88499 Riedlingen
Deutschland
Tel. 07371-965 388
Fax 07371-965 389

www.die-heizung-der-zukunft.de

Tags: infrarot heizung, Infrarotheizung, Infrarotheizung Test, infrarotheizungen, marmorheizung, marmorheizungen, störi, vorteile infrarotheizungen, Hallenheizung, Redwell, Powerheater