Montag, 6. September 2010

REDWELL BEI ZUHAUSE IM GLÜCK!

Seit über drei Jahren ist „Zuhause im Glück“ in ganz Deutschland unterwegs um Familien in Not zu helfen.

Ein Einfamilienhaus zwischen Bonn und Siegen wurde im Zuge der Renovierung durch das schnellste Bauteam Deutschlands komplett umgestaltet und mit 10 Redwell-Heizelementen ausgestattet.

In der Küche kam eine praktische Tafelheizung, das Bad wurde mit einer Bildheizung ausgestattet. Spiegel- sowie Glasheizungen sorgen im Flur für neue Behaglichkeit und in den Kinderzimmern sorgen nun die runden Heizelemente für ein wohlig-gesundes Raumklima!

EINFAMILIENHAUS MIT 65 M²

Dieses kleine ruhig gelegene Haus ist nun ein neues "Zuhause im Glück". Auf 2 Etagen werden jetzt 5 Zimmern mit einer Fläche von 65 m² komplett mit der Redwell-Heizung beheizt.